NT-Kommentar von Zahn

Hallo liebe Blogwelt,

ich lebe noch, auch wenn ich derzeit etwas ruhiger bin, aber läßt sich nicht ändern. Dazu mehr in einem späteren Post. Jetzt möchte ich allen Theologen (studiert oder weniger studiert) einen coolen Tipp nur weiterleiten, den ich eben gerade selbst bekommen habe:

Hallo zusammen,

ich bekam gerade die Info, daß man sich die Zahn-Kommentar-Reihe zum NT als pdf runterladen kann. Die Aulösung ist nicht berauschend, aber ausreichend (stellenweise etwas pixlig, so daß man sich den Text etwas zusammenlesen muß). Viele werden ihn gar nicht besitzen, da antiquarisch schwer zu bekommen und nicht gerade billig. Deshalb sind die pdf’s sicher eine gute Alternative

Das ganze hat nur einen kleinen Hacken: Es sind locker 800MB, die ihr da downloaden werdet, also nehmt euch Zeit 😉

So jetzt geht ich wieder an meine Arbeit.
Schönen WM-Tag noch!

Ein Gedanke zu „NT-Kommentar von Zahn“

Kommentare sind geschlossen.